• Jobs Job bei ASCONSIT GmbH

Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (m/w)

ASCONSIT GmbH

Lüneburg, Hamburg

Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (m/w) ASCONSIT GmbH Lüneburg, Hamburg Technischer Support (3rd Level) von Kundensystemen; Konfiguration von SAP-Installationen/Systemen; Programmierung von kundenspezifischen Anforderungen in JAVA; Test und Dokumentation der Implementierungen; Schulung von Benutzern.

Innovation & Quality Die Gmbh Ist Ein Junges Dynamisches Und Professionelles It-unternehmen Mit Dem Schwerpunkt It-sicherheit Ihr Hauptsitz Liegt Im Herzen Von Lüneburg Mit Einer Tochterfirma In Den Usa Wir Arbeiten Weltweit Für Kunden Im Bereich Identitätsmanagement Und Anderen Innovativen It-sicherheitsthemen Aufgrund Unseres Wachstums Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams In Lüneburg Einen Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (m/w) Wir Bieten Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Bei Uns Arbeiten Sie Mit Einem Hohen Maß An Flexibilität Freiräumen Für Ideen Und Eigeninitiative Wir Unterstützen Sie Gezielt Bei Ihrer Weiterentwicklung Und Bieten Ihnen Mittel- Bis Langfristig Die Möglichkeit Weitergehende Fachverantwortung Zu übernehmen Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Unser Team Als Fachinformatiker/anwendungsentwickler (m/w) Bei Laufenden Und Demnächst Anstehenden Kundenprojekten Hierzu Gehören Insbesondere: Technischer Support (3rd Level) Von Kundensystemen Konfiguration Von Sap-installationen/systemen Programmierung Von Kundenspezifischen Anforderungen In Java Test Und Dokumentation Der Implementierungen Schulung Von Benutzern Eigenständige Einarbeitung In Neue Innovative Sicherheitstechnologien Arbeiten Im Sap- Microsoft- Und Linux/unix-umfeld Ihr Profil: Sie Sind Ein Hoch Motivierter Und Engagierter Mitarbeiter (m/w) Der Sich Auszeichnet Durch: Abgeschlossene Ausbildung (it-systeminformatiker (m/w) - Anwendungsentwicklung) Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Fähigkeiten In Der Analyse Und Eine Gute Technologische Auffassungsgabe Grundkenntnisse Im It-security-umfeld Und Kenntnisse Verschiedener It-sicherheitstechniken Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Erweiterte Kenntnisse In Java (und/oder Anderer Objektorientierter Programmiersprachen) Sowie Uml Und Sql (ms-sql Wünschenswert) Ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft Bei Bedarf Wünschenswert Wären Weiterhin: Praxiserfahrung Mit Virtualisierungstechnologien (vm-ware Microsoft Hyper-v) Erste Kenntnisse Im User- Und Berechtigungsmanagement Sowie Risikomanagement Wir Bieten: Eine Umfangreiche Und Qualifizierte Einarbeitung Freiraum Für Kreativität Und Persönliche Entfaltung übernahme Von Interessanten Und Spannenden Projekten Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Hoch Motivierte Sowie Hilfsbereite Kollegen/-innen Flexible Arbeitszeiten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Work-life-balance Arbeitsvertrag In Vollzeit Firmensitz Mit Sehr Guter Infrastruktur Ein Attraktives Vergütungspaket Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte Nur Deutsch- Und Englischsprachige Bewerbungen) Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichen Einstiegstermin Via E-mail An: Recruiting@com Besuchen Sie Uns Unter Wwwcom Ausbildung IT Systeminformatiker Anwendungsentwicklung IT- Security-Sicherheitstechniken Technischer Support 3rd-Level SAP Installationen JAVA Schulung Linux Unix Informatiker Fachinformatiker Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (m/w) Technischer Support (3rd Level) Von Kundensystemen Konfiguration Von SAP-Installationen/Systemen Programmierung Von Kundenspezifischen Anforderungen In JAVA Test Und Dokumentation Der Implementierungen Schulung Von Benutzern Lüneburg Hamburg

Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (m/w)
   ASCONSIT GmbH (deutschlandweit)

Logistik-Versandassistent (m/w/d)
   Testo Industrial Services GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
   ADENSYS GmbH (Buxheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling